Loslassen

Loslassen

Bestätigung

Fairy 1

Ich bin bereit, diese Situation in diesem Augenblick Gott zu übergeben. Wenn ich loslasse, wird alles eine wunderbare Lösung finden.

Fairy 1

Du erzielst keine positiven Resultate, weil du dich zu sehr bemühst, das Problem zu lösen. Indem du es loslässt, öffnest du dich einer wunderbaren Lösung.

Beschreibung

Mit der Karte "Loslassen" fordern uns die Feen auf alle unsere Probleme loszulassen, denn es bringt nichts ständig über das Negative nachzudenken. Es löst nicht die Probleme. Ganz in Gegenteil, es kann dadurch sogar noch mehr Negativität angezogen werden und die Situation verschlimmern. Mit dieser Karte bitten uns die Feen, unsere Sorgen und Probleme an Gott abzugeben. Damit die himmlischen Kräfte wirken können affirmiere: "Ich bin bereit, diese Situation in diesem Augenblick Gott zu übergeben. Wenn ich loslasse, wird alles eine wunderbare Lösung finden." Mit dieser Affirmation erteilst du Gott und den Engeln die Erlaubniss dir bei deinen Probleme zu helfen und du wirst dich schon bald erleichtert fühlen und Dankbarkeit verspühren.

Was halten Sie von 'Loslassen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Heil-Orakel der Feen kaufen?

Das Heil-Orakel der Feen Das Heil-Orakel der Feen

Mit diesen Orakel-Karten findet man einen persönlichen Zugang zur Welt der Feen und Naturgeister, die uns helfen, innere Kraft und Zuversicht zu gewinnen.

Das Heil-Orakel der Feen kaufen