Innere Kraft

Innere Kraft

Bestätigung

Fairy 1

Mächtig zu sein bedeutet keine Gefahr für mich. Die Kraft des ganzen Universums durchströmt und unterstützt mich.

Fairy 1

Du gibst dir jetzt die Erlaubnis, deine wahre Kraft zu erleben und zum Ausdruck zu bringen. Die Feen bitten dich, dir folgende Affirmation zu eigen zu machen: "Es bedeutet keine Gefahr für mich, mächtig zu sein."

Beschreibung

Du hast die ganze Macht des Universums in dir. Niemand ist mächtiger als du. Als spirituell orientiertes Wesen wirst du deine Macht niemals missbrauchen oder zum Schaden anderer Menschen anwenden. Deine inneren Führer werden dir vielmehr Gelegenheit geben, deine Kraft auf eine weise zu nutzen und zu erweitern, die dir und der Welt grossen Segen bringt.

Es ist den himmlischen Mächten ein wichtiges Anliegen, dass die Lichtarbeiter dieser Welt, zu denen auch du gehörst, ihre Kraft erkennen und nutzen. Wenn du diese Karte ziehst, bist du aufgefordert, alle Ängst bezüglich der Anwendung deiner Macht loszulassen. Du wirst gebeten, dich selbst zu achten und respektvoll mit dir selbst umzugehen, aufmerksam auf dein physisches und emotionales Wohlergehen zu achten, an deinen Träumen und Zielen zu arbeiten und dir Zeit für Gebet und Meditation zu nehmen. Je höher der Grad deiner Selbstachtung, desto einfacher wird es für dich sein, deine Macht zu akzeptieren.

Was halten Sie von 'Innere Kraft'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Heil-Orakel der Feen kaufen?

Das Heil-Orakel der Feen Das Heil-Orakel der Feen

Mit diesen Orakel-Karten findet man einen persönlichen Zugang zur Welt der Feen und Naturgeister, die uns helfen, innere Kraft und Zuversicht zu gewinnen.

Das Heil-Orakel der Feen kaufen