Innenschau

Innenschau

Bestätigung

Fairy 1

Mein Inneres ist jetzt von Schönheit und Licht erfüllt. Das Wissen des ganzen Universums steht mir zur Verfügung.

Fairy 1

Du hast versucht, durch äussere Dinge wie materiellen Besitz oder Beziehungen Befriedigung zu erlangen und bei anderen Menschen Hilfe zu finden. Die Feen bitten dich dagegen, die Antworten, die du brauchst, in deinem Inneren zu suchen.

Beschreibung

Manchmal, wenn du dich innerlich leer fühlst, besteht die erste Reaktion in dem Versuch, die Leere mit irgendetwas oder irgendjemandem zu füllen. Vielleicht stolperst du in die Gedankenfalle: "Wenn ich erst einmal...(einen neuen Liebhaber, einen akademischen Grad, bessere Kleidung etc.) habe, werde ich glücklich sein." Und wenn du dann diese neuen Dinge erreicht hast, bist du doch nur kurzzeitig glücklich. Die Feen erinnern dich daran, dass du nur durch die Verbindung mit dem Geistigen in deinem Inneren wirkliche Erfüllung findest. Führe ein inneres Gespräch mit deinem Schöpfer und spüre, wie du mit göttlicher Liebe erfüllt wirst.

Das Gleiche gilt, wenn du bei äusseren Autoritäten nach Antworten suchst. Natürlich ist es nicht falsch, weise Freunde um Antworten zu bitten, doch vielleicht hast du Freunde, Lehrer oder medial veranlagte Menschen befragt und fühlst dich durch ihre widersprüchlichen Ratschläge völlig verwirrt. Wenn dir jeder eine andere Lösung empfiehlt, musst du über das meditieren, was dir deine innere Führung sagt.

Was halten Sie von 'Innenschau'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Heil-Orakel der Feen kaufen?

Das Heil-Orakel der Feen Das Heil-Orakel der Feen

Mit diesen Orakel-Karten findet man einen persönlichen Zugang zur Welt der Feen und Naturgeister, die uns helfen, innere Kraft und Zuversicht zu gewinnen.

Das Heil-Orakel der Feen kaufen