Freundlichkeit

Freundlichkeit

Bestätigung

Fairy 1

Ich bin mir selbst und anderen gegenüber freundlich, rücksichtsvoll und liebevoll.

Fairy 1

Bemühe dich heute in all deinen Gedanken und Taten um Freundlichkeit - sowohl dir selbst als auch anderen Menschen, Tieren und deiner Umgebung gegenüber - und achte auf die Belohnungen, die deines Weges kommen!

Beschreibung

Oftmals bezeichnen wir Freundlichkeit als "rücksichtsvoll". Zutreffender ist jedoch die Beschreibung "liebevoll". Wenn du diese Karte ziehst, stellen dir die Feen die wunderbare Aufgabe, nach Möglichkeiten Ausschau zu halten, wie du heute gütig und freundlich sein kannst. Das mag sich im Verborgenen äussern, indem du anonym gute Taten vollbringst. Oder es könnte bedeuten, besonders aufmerksam gegenüber Fremden zu sein, die deine Hilfe oder ein liebevolles Wort brauchen könnten. Freundlichkeit kann auch beinhalten, jemand anderen eine Auseinandersetzung gewinnen zu lassen oder sich freiwillig und ohne Bezahlung für eine Sache einzusetzen, an die man wirklich glaubt.

Wenn du auf die Auswirkungen deiner Handlungen und Gedanken achtest, beginnst du, Freundlichkeit zu entwickeln. Indem du dich zu Tieren, Pflanzen und deiner Umgebung freundlich verhältst, entwickelst du eine enge Beziehung zur Natur. Und das Wichtigste: Wenn du auch mit dir selbst liebevoll umgehst - indem du dir Zeit nimmst, dich zu regenerieren und Dinge zu tun, die dir Freude machen -, wirst du mit einem tiefen Gefühl innerer Zufriedenheit belohnt.

Was halten Sie von 'Freundlichkeit'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Heil-Orakel der Feen kaufen?

Das Heil-Orakel der Feen Das Heil-Orakel der Feen

Mit diesen Orakel-Karten findet man einen persönlichen Zugang zur Welt der Feen und Naturgeister, die uns helfen, innere Kraft und Zuversicht zu gewinnen.

Das Heil-Orakel der Feen kaufen