Ferien

Ferien

Bestätigung

Fairy 1

Ich gebe mir die Erlaubnis, regelmässig Ruhepausen einzulegen und mich zu entspannen, weil ich weiss, dass ich glücklicher und produktiver bin, wenn ich neue Kräfte gesammelt habe.

Fairy 1

Du brauchst eine Unterbrechung deiner anstrengen Alltagsroutine. Diese Karte fordert dich dringend auf, dir Zeit für dich selbst zu nehmen, damit du dich ausruhen und neue Kräfte sammeln kannst.

Beschreibung

Die Feen machen regelmässig Ferien, um in weit entfernte Täler zu reisen. Sie kennen und schätzen den Wert eines Tapetenwechsels. Wenn du diese Karte gezogen hast, wird dir ausdrücklich ans Herz gelegt, dir die gleiche Erholung zu gönnen. Ferien müssen weder viel Zeit noch Geld kosten. Vielmehr bedeuten sie, sich vorübergehend von alltäglichen Sorgen und Forderungen frei zu machen. Selbst eine Nacht in einem Hotel in deiner Nähe kann heilsam sein, vor allem, wenn du dein Handy zu Hause lässt.

Betrachte Ferien als eine Investition in dich selbst und deine Zukunft. Alle Lebewesen müssen sich hin und wieder ausruhen, um bestmöglich funktionieren zu können. Nach den Ferien wird deine Stimmung besser und deine Energie frischer sein. Du hast dann leichten Zugang zu kreativen Ideen und dein positives Verhalten wird neue Menschen und gute Gelegenheiten in dein Leben ziehen. Zögere nicht, wenn es darum geht, Ferien zu machen und dir eine Pause zu gönnen - schmiede gleich heute noch feste Pläne.

Was halten Sie von 'Ferien'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Heil-Orakel der Feen kaufen?

Das Heil-Orakel der Feen Das Heil-Orakel der Feen

Mit diesen Orakel-Karten findet man einen persönlichen Zugang zur Welt der Feen und Naturgeister, die uns helfen, innere Kraft und Zuversicht zu gewinnen.

Das Heil-Orakel der Feen kaufen