Eltern und Kinder

Eltern und Kinder

Bestätigung

Fairy 1

Ich habe eine gute Beziehung zu meinen Eltern und Kindern. Ich erlaube meinem Herzen, sich zu öffnen, damit ich Liebe und Mitgefühl für alle Mitglieder meiner Familie empfinden kann.

Fairy 1

Im Bereich der Elternschaft tritt eine positive Veränderung für dich ein. Ein unerwartetes Ereignis kündigt eine glückliche Entwicklung zwischen dir und einem Elternteil, einem Kind oder beidem an.

Beschreibung

Familienbande sind für die Feen von grösster Wichtigkeit. Sie verstehen, wie wertvoll es ist, Beziehungen zu pflegen. Die Feen lassen niemals zu, dass verletzte Gefühle zu schwären beginnen. Missverständnisse werden sofort ausgeräumt, und sie teilen einander ehrlich ihre Gefühle mit. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du dringend aufgefordert, dich jedem negativen Gefühl zu stellen, dass du gegenüber einem Familienmitglied hegst, und auf der menschlichen wie auch auf der spirituellen Ebene Schritte zu unternehmen, um eine Heilung herbeizuführen.

Diese Karte zeigt unter Umständen auch an, dass ein neues Familienmitglied in dein Leben tritt. Das könnte ein Kind sein oder ein angeheiratetes Familienmitglied. Sie könnte ausserdem auf das Wiederauftauchen eines Verwandten hinweisen, zudem du den Kontakt verloren hattest. Diese Veränderungen kommen auf himmlischen Flügeln zu dir, was bedeutet, dass du sicher und beschützt bist und dadurch nur Freude erfährst.

Was halten Sie von 'Eltern und Kinder'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Heil-Orakel der Feen kaufen?

Das Heil-Orakel der Feen Das Heil-Orakel der Feen

Mit diesen Orakel-Karten findet man einen persönlichen Zugang zur Welt der Feen und Naturgeister, die uns helfen, innere Kraft und Zuversicht zu gewinnen.

Das Heil-Orakel der Feen kaufen