Vergebung heilt

Vergebung heilt

Bestätigung

Fairy 1

Lieber Gott und Erzengel Raphael, ich bin bereit, mir selbst und anderen zu vergeben im Ausgleich für das, was ich mir wirklich wünsche: Frieden und Gesundheit.

Bedeutung

- Verzeih dir, was du deiner Meinung nach getan oder nicht getan hast
- Sei bereit, deinem Körper zu vergeben
- Schreibe einen Brief an die Person, auf die du wütend bist (und warst), und reiße sie dann als Geste des Loslassens des negativen Gefühls
- Vergebe immer wieder, bis du dich in Frieden fühlst
- Sei ehrlich zu dir selbst und anderen über deine wahren Gefühle

Beschreibung

Diese Karte sagt dir, dass Wut, wenn sie in der Seele und im Körper aufgestaut wird, deiner Gesundheit schadet oder sogar tödlich sein kann.

Was halten Sie von 'Vergebung heilt'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Raphael-Orakel Das Erzengel Raphael-Orakel

Erzengel Raphael ist der Heiler unter den Erzengeln und der besondere Helfer aller Menschen, die in Heilberufen arbeiten. Er schützt auch die Reisenden und die Einsamen.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Raphael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen. Mit ausführlichem Anleitungsbuch.

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen