Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Erzengel Raphael-Orakel Sonnenlicht

Sonnenlicht

Sonnenlicht

Die Strahlen der Sonne besitzen eine natürliche, heilende Kraft. Diese Botschaft leitet dich an, einen sonnigen Ort aufzusuchen oder Geld in eine gesunde Beleuchtung zu investieren. Erzengel Raphael verschreibt dir für deine Gesundheit Vitamin D in seiner natürlichsten Form: Sonnenlicht. Wenn du süchtig nach Koffein bist, dann kann Erzengel Raphael mit Sicherheit helfen das Verlangen danach zu reduzieren oder ganz zu verlieren. Mit dem unten stehenden Gebet kannst du den Erzengel um seine göttlichen Heilungskräfte bitten.

Bedeutung von dieser Orakelkarte

    - Entwickle ein sonniges Gemüt
    - Visualisiere wie das gegenwärtige Problem von Licht umgeben ist
    - Ziehe um in eine wärmere Gegend
    - Verbringe mehr Zeit im Freien
    - Ein gesundheitliches Problem hat mit dem Wetter oder Klima zu tun

Mein Gebet

Lieber Erzengel Raphael, bitte hilf mir, mich in einer geschützten, gesunden Weise am Sonnenschein zu erfreuen.

Was halten Sie von 'Sonnenlicht'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Raphael-Orakel
Das Erzengel Raphael-Orakel

Erzengel Raphael ist der Heiler unter den Erzengeln und der besondere Helfer aller Menschen, die in Heilberufen arbeiten. Er schützt auch die Reisenden und die Einsamen.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Raphael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen. Mit ausführlichem Anleitungsbuch.

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen