Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Erzengel Raphael-Orakel Massage

Massage

Massage

Die gesundheitlichen Vorteile von Massage sind gut dokumentiert und diese Karte ist ein Signal, dass du sofort einen Termin dafür ausmachst. Massage spült nicht nur Toxine aus dem Körper, sondern die Entspannung, die sie schenkt ist in höchstem Maße heilend. Betrachte Massage als eine Investition in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

Während du dich massieren lässt, lade Erzengel Raphael ein mit deinem Massagetherapeuten zusammen zuarbeiten. Bitte Raphael, toxische Energie aus deinem System und deiner Umgebung zu beseitigen und sei nicht überrascht, wenn du (oder dein Massagetherapeut) funkelnde smaragdgrüne Lichter siehst, die strahlende Visitenkarte, mit der Raphael seine Gegenwart anzeigt.

Bedeutung von dieser Orakelkarte

    - Massiere deinen Partner und lass dich von ihm massieren
    - Gönne dir eine Pediküre (einschließlich einer Fußmassage), als Möglichkeit, deine Stimmung und Selbstachtung zu verbessern

Mein Gebet

Lieber Erzengel Raphael, bitte hilf mir zu wissen, dass ich es verdiene, Massagen und andere Behandlungen zu genießen, die mir gut tun.

Was halten Sie von 'Massage'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Raphael-Orakel
Das Erzengel Raphael-Orakel

Erzengel Raphael ist der Heiler unter den Erzengeln und der besondere Helfer aller Menschen, die in Heilberufen arbeiten. Er schützt auch die Reisenden und die Einsamen.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Raphael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen. Mit ausführlichem Anleitungsbuch.

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen