Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Erzengel Raphael-Orakel Koffeinfrei!

Koffeinfrei!

Koffeinfrei!

Du hast die Karte gezogen, weil Koffein aus Kaffee, Tee, Cola oder Schokolade das gesundheitliche Problem, dem deine Frage gilt, verschlimmert. Vielleicht verstärkt der Konsum dieser Substanz dein Angstgefühl, was zu stress-induzierten Toxinen in deinem Körper führt. Außerdem kann Angst verhindern, dass du dich sicher, glücklich und geborgen fühlst. Wenn du süchtig nach Koffein bist kann Erzengel Raphael mit Sicherheit helfen, das Verlangen danach zu reduzieren oder ganz zu verlieren.

Bedeutung von dieser Orakelkarte

    - Reduziere oder eliminiere deinen Koffein-Konsum
    - Benutze bestimmte Entspannungstechniken, wie zum Beispiel Meditation, Yoga oder Massage
    - Achte auf den Grad deiner inneren Spannung, bevor und nachdem du Koffein konsumiert hast und sei ehrlich mit dir selbst bezüglich koffein-induzierter Angstgefühle

Mein Gebet

Lieber Erzengel Raphael, ich bitte dich, meine Schnüre des Verlangens nach Koffein zu durchtrennen, damit ich die natürlichen Energierhythmen meines Körpers ohne chemische Zusatzstoffe würdigen kann.

Was halten Sie von 'Koffeinfrei!'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Raphael-Orakel
Das Erzengel Raphael-Orakel

Erzengel Raphael ist der Heiler unter den Erzengeln und der besondere Helfer aller Menschen, die in Heilberufen arbeiten. Er schützt auch die Reisenden und die Einsamen.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Raphael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen. Mit ausführlichem Anleitungsbuch.

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen