Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Erzengel Raphael-Orakel Ja!

Ja!

Ja!

Die Antwort auf deine Frage lautet JA!
Du hast das wahrscheinlich schon gewusst und Erzengel Raphael möchte deine intuitiven Gefühle bestätigen. Sie ihn als Talisman, um dir zu helfen, mir gegenwärtigen Situationen umzugehen und dich auf die Zukunft vorzubereiten. Manchmal besteht das größte Geschenk darin zu wissen, was man als nächstes Erwarten kann. Raphael erinnert dich daran, dass sich alles noch in positivere Richtungen entwickeln kann. Daher bleibe offen für deine intuitive Weisheit, die dich auf den Weg führen wird.

Bedeutung von dieser Orakelkarte

    - Die Dinge entwickeln sich in eine positive Richtung
    - Du bist auf dem richtigen Weg
    - Ja, deine Gefühle sind zutreffend

Mein Gebet

Lieber Erzengel Raphael, bitte hilf mir, meinen Gefühlen als einem zuverlässigen Barometer für Wahrheiten zu vertrauen.

Was halten Sie von 'Ja!'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Raphael-Orakel
Das Erzengel Raphael-Orakel

Erzengel Raphael ist der Heiler unter den Erzengeln und der besondere Helfer aller Menschen, die in Heilberufen arbeiten. Er schützt auch die Reisenden und die Einsamen.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Raphael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen. Mit ausführlichem Anleitungsbuch.

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen