Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Erzengel Raphael-Orakel Innere autorität

Innere autorität

Innere autorität

Erzengel Raphael möchte dich ermutigen, dich auf deine eigene innere Kraft und Kompetenz zu berufen. Die Engel sehen, dass du anderen deine Kraft überlassen und deine Gefühle ignoriert hast. Die Zeit ist gekommen, deine eigenen Entscheidungen zu treffen, deine Position zu behaupten und deine Wahrheit zum Ausdruck zu bringen. Raphael wird dabei deine Hand halten und dir Kraft und Mut geben.

In letzter Zeit bist du durch unterschiedliche Meinungen und Ratschläge bezüglich dessen, was du tun solltest, verwirrt worden. Raphael mahnt dich, die Schritte und Handlungen vorzunehmen, zu denen dich deine innere Stimme anleitet. Nur du selbst weißt, welcher Weg der beste ist, selbst wenn dies bedeutet, dass du dich mit einschüchternden Autoritätspersonen anlegst. Auf lange Sicht werden die Betreffenden dich umso mehr respektieren, weil du dir treu geblieben bist.

Bedeutung von dieser Orakelkarte

    - Hole eine zweite oder dritte Meinung ein
    - Behaupte dich
    - Vertraue deiner Intuition
    - Gib dir selbst die Erlaubnis das zu tun was du willst
    - Nimm die wichtige Veränderung in deinem Leben vor, von der du geträumt hast

Mein Gebet

Lieber Erzengel Raphael, danke, dass du mich unterstützt, während ich mir meine Kraft zurückhole und auf meine Intuition, Wünsche und Gefühle höre.

Was halten Sie von 'Innere autorität'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Raphael-Orakel
Das Erzengel Raphael-Orakel

Erzengel Raphael ist der Heiler unter den Erzengeln und der besondere Helfer aller Menschen, die in Heilberufen arbeiten. Er schützt auch die Reisenden und die Einsamen.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Raphael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen. Mit ausführlichem Anleitungsbuch.

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen