Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Erzengel Raphael-Orakel Göttliche Intervention

Göttliche Intervention

Göttliche Intervention

Erzengel Raphael lässt dich wissen, dass deine Gebete erhört wurden. Die Engel arbeiten hinter den Kulissen, um das Wunder in Gang zu setzen, für das du gebetet hast. Halte weiterhin an deinem Glauben und Vertrauen fest, da es auf jeden Fall belohnt wird. Bitte vergiss nicht, dass das Wie und Wann göttlicher Intervention in der Regel auf überraschende Weise eintritt. Das bedeutet, dass dein Gebet wahrscheinlich auf unerwartete Art beantwortet wird, doch auf eine Weise, die allen Beteiligten zum Segen gereicht.

Bedeutung von dieser Orakelkarte

    - Achte auf Zeichen und Intuition, da es sich dabei um göttliche Führung handelt
    - Übe dich in Geduld bezüglich des göttlichen Timings
    - Wenn du genau hinschaust, wirst du den verstecken Segen in einer Situation sehen
    - Halte an deinem Glauben und Vertrauen fest

Mein Gebet

Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass du bei mir die Hilfe bist und mir bei meinem Problem hilfst. Ich glaube an göttliche Intervention, ich vertraue ihr und nehme deine Führung jetzt vertrauensvoll an.

Was halten Sie von 'Göttliche Intervention'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Raphael-Orakel
Das Erzengel Raphael-Orakel

Erzengel Raphael ist der Heiler unter den Erzengeln und der besondere Helfer aller Menschen, die in Heilberufen arbeiten. Er schützt auch die Reisenden und die Einsamen.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Raphael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen. Mit ausführlichem Anleitungsbuch.

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen