Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Erzengel Raphael-Orakel Bedingungslose Freude

Bedingungslose Freude

Bedingungslose Freude

Diese Karte erinnert dich daran, dass es möglich ist, Freude zu erfahren, egal, was in deinem Leben passiert. Zu oft machen wir unser Glück von äußeren Dingen abhängig, indem wir zum Beispiel sagen: " Ich werde glücklicklich sein, wenn ich ..." (Entsprechendes einfügen)

Eine unbeschwerte, fröhliche Denkart beizubehalten, kann ein besonderes wirksames Rezept für größere Vitalität und Kraft sein. Erzengel Raphael kann dir helfen, etwas zu finden, was dir Freude macht, indem du dich auf die Dinge fokussiert, für die du dankbar bist. Während du dir heute erlaubst, glücklich zu sein, wirst du vermehrt Situationen anziehen, die dein Wohlbefinden noch zusätzlich steigern. Das ganze ist ein gesunder Kreislauf, beginnend mit deinem gegenwärtigen Glücksgefühl.

Bedeutung von dieser Orakelkarte

    - Denk aan drie dingen waar je gelukkig van wordt
    - Maak een 'dankbaarheidlijstje"
    - Blijf je richten op het hier en nu
    - Blijf vastbesloten om ieder moment ten volle te genieten
    - De beslissing waar je nu voor staat zal goed uitpakken

Mein Gebet

Lieber Erzengel Raphael, Danke, dass du mir hilfst, für alles dankbar zu sein, das mich jetzt glücklich macht.

Was halten Sie von 'Bedingungslose Freude'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Raphael-Orakel
Das Erzengel Raphael-Orakel

Erzengel Raphael ist der Heiler unter den Erzengeln und der besondere Helfer aller Menschen, die in Heilberufen arbeiten. Er schützt auch die Reisenden und die Einsamen.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Raphael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen. Mit ausführlichem Anleitungsbuch.

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen