Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Erzengel Raphael-Orakel Akzeptanz

Akzeptanz

Akzeptanz

Erzengel Raphael hilft dir, Frieden in einer verstörenden Situation zu finden, daher schickt er dir diese Karte. Akzeptanz bedeutet nicht, dass du dir das, was passiert, wünschst oder es magst, doch bedeutet es, dass du bereit bist, deinen Frieden damit zu machen. Gott und die Engel hören deine Gebete für eine heilende Lösung. Sie bitten dich jetzt, durch den Prozess des Akzeptierens die ganze Situation ihnen zu überlassen. Das kann man damit vergleichen, "im Fluss zu bleiben" und darauf zu vertrauen, dass sich alles genauso entwickelt, wie es sein soll. Jetzt ist nicht die Zeit, sich zu widersetzen oder irgendetwas zu erzwingen. Sage offen, was du denkst; doch achte gleichzeitig darauf, das Gleichgewicht von Anmut und Akzeptanz zu finden.

Bedeutung von dieser Orakelkarte

    - Die Engel arbeiten hinter den Kulissen in Antwort auf deine Gebete
    - Halte durch, während die Dinge besser werden
    - Gib deine Sorgen und Ängste immer wieder Gott
    - Ein unvorhergesehenes positives Ereignis taucht am Horizont auf
    - Erwarte ein Wunder, denn es ist bereits auf dem Weg zu dir

Mein Gebet

Lieber Gott und Erzengel Raphael, bitte helfe mir zu akzeptieren, dass sich alles optimal entwickelt.

Was halten Sie von 'Akzeptanz'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Raphael-Orakel
Das Erzengel Raphael-Orakel

Erzengel Raphael ist der Heiler unter den Erzengeln und der besondere Helfer aller Menschen, die in Heilberufen arbeiten. Er schützt auch die Reisenden und die Einsamen.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Raphael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen. Mit ausführlichem Anleitungsbuch.

Das Erzengel Raphael-Orakel kaufen