Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Erzengel Michael-Orakel Vertrauen

Vertrauen

Vertrauen

Diese Karte dient als Talisman, um dein Selbstvertrauen zu fördern. Erzengel Michael hat versucht, dir zu versichern, dass du die Kraft, Macht und Fähigkeiten hast, die für Gottes Friedensplan wertvoll sind. Michael beschützt dich, während du dein helles Licht erstrahlen lässt. Höre auf deine Intuition und setze sie mit Gusto in die Tat um!

Was Beziehungen betrifft, so zieht deine Selbstsicherheit gesunde, positive Menschen an. Darüber hinaus ruft sie bei anderen Respekt hervor. Jeden Abend, wenn du schlafen gehst, bitte Erzengel Michael, dein Selbstvertrauen zu stärken. Du wirst aufwachen und Liebe und Mitgefühl für dich selbst und andere empfinden.

Bedeutung von dieser Orakelkarte

    - Vertraue deinen Plänen und Ideen
    - Höre auf deine Intuition, denn sie trifft hundertprozentig zu - Vertraue der Person, der deine Frage gilt
    - Vertraue darauf, dass du auf dem richtigen Weg bist
    - Wisse, dass deine finanziellen und sonstigen Bedürfnisse jetzt und in Zukunft erfüllt werden.

Mein Gebet

Erzengel Michael, bitte verleihe mir deinen Mut und deine Kraft. Hilf mir zu erkennen, dass ich Eins bin mit allem, was göttlich ist: Weisheit, Stärke, Liebe, Kreativität, Fülle und Gesundheit. Erlaube mir, Vertrauen und Frieden zu empfindenbei allem, was ich tue.

Was halten Sie von 'Vertrauen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Michael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Michael-Orakel
Das Erzengel Michael-Orakel

Die bedingungslose Liebe von Erzengel Michael gilt allen Menschen und Geschöpfen. Als Helfer, Heiler und Beschützer ist er allgegenwärtig und jederzeit für jeden ansprechbar.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Michael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen.

Das Erzengel Michael-Orakel kaufen