Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Erzengel Michael-Orakel Unschuld

Unschuld

Unschuld

Erzengel Michael hält Dich in einer tröstenden Umarmung und versichert Dir Deine Unschuld. Bitte ihn, Dir zu helfen, Dir selbst zu vergeben und Schuldgefühlen loszulassen (eine depressive Emotion, die Dich davon abhält, inneren Frieden zu finden), indem Du sagst: "Erzengel Michael, danke, dass Du mir hilfst, mir selbst für (beschreibe eine spezifische Situation) zu vergeben und für alles andere, dessen ich mich schuldig gefühlt habe. Bitte hilf mir, alle Selbstvorwürfe aus meiner Seele, meinem Körper und meinen Emotionen zu beseitigen."
Genieße das Gefühl tiefen Loslassens, während Erzengel Michael Dir hilft, Deine wahre Unschuld anzunehmen. Dein vergangenes Verhalten konnte nie Gottes perfektes Handwerk zunichtemachen, mit dem er Dich als ein machtvolles, liebevolles und dringend benötigtes Wesen von Licht und Liebe erschaffen hat.

Bedeutung von dieser Orakelkarte

    - Die Person, der Deine Frage gilt, ist unschuldig.
    - Reinige und entgifte Dich
    - Du kannst der Situation vertrauen, der Deine Frage gilt
    - Fokussiere Dich auf die guten Eigenschaften anderer Menschen anstatt auf Ihre "Fehler"

Mein Gebet

Lieber Gott und liebe Engel, danke, dass Ihr mir helft zu sehen, dass Euer Licht und Eure Eigenschaften meiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert wird. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.

Was halten Sie von 'Unschuld'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Michael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Michael-Orakel
Das Erzengel Michael-Orakel

Die bedingungslose Liebe von Erzengel Michael gilt allen Menschen und Geschöpfen. Als Helfer, Heiler und Beschützer ist er allgegenwärtig und jederzeit für jeden ansprechbar.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Michael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen.

Das Erzengel Michael-Orakel kaufen