Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Erzengel Michael-Orakel Prüfe deine Optionen

Prüfe deine Optionen

Prüfe deine Optionen

Du hast hart daran gearbeitet, Deine gegenwärtigen Umstände erträglich zu gestalten und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Dich nach Alternativen umzuschauen. Deine Fähigkeiten, mit einer Situation fertigzuwerden und Dich anzupassen sind bewundernswert; jedoch erinnert Erzengel Michael Dich daran, dass es wichtig ist, zu jeder Zeit ehrlich und authentisch mit Dir selbst zu sein. Du musst keine Kompromisse eingehen, da Michael Dir versichert, dass Deine Bedürfnisse auf angenehme und liebevolle Weise erfüllt werden.

Bedeutung von dieser Orakelkarte

    - Bringe Dein Resümeè auf den neusten Stand und schau Dich nach einem anderen Job um
    - Wisse, dass Du nicht allein bist, wenn Du eine ungesunde Beziehung beendest
    - Finde neue Möglichkeiten, die gegenwärtige Situation zu heilen
    - Erforsche und prüfe Deine Option
    - Suche Dir einen Arzt, Therapeuten, Rechtsanwalt oder ähnliches
    - Erlaube Dir Tagträume hinsichtlich Deiner Möglichkeiten
    - Erinnere Dich, dass alles möglich ist!

Mein Gebet

Lieber Gott, ich danke Dir für Deine Weisheit und Liebe und dass Du mir hilfst meine verschiedenen Optionen zu sehen, zu verstehen und anzuwenden. Bitte führe mich in die beste Richtung bezüglich meiner Gesundheit, Glück und Lebensaufgabe.

Was halten Sie von 'Prüfe deine Optionen'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Michael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Michael-Orakel
Das Erzengel Michael-Orakel

Die bedingungslose Liebe von Erzengel Michael gilt allen Menschen und Geschöpfen. Als Helfer, Heiler und Beschützer ist er allgegenwärtig und jederzeit für jeden ansprechbar.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Michael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen.

Das Erzengel Michael-Orakel kaufen