Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Das Erzengel Michael-Orakel Ewige Liebe

Ewige Liebe

Ewige Liebe

Diese Karte wurde gezogen, weil Dir jemand in diesem Moment Liebe sendet. Der erste Mensch der Dir in den Sinn kommt, ist derjenige, der so liebevoll an Dich denkt. Vielleicht hast Du Dir Sorgen gemacht wegen einer Beziehung, und diese Karte symbolisiert Erzengel Michaels Bestätigung, dass alles gut ist. Die Engel wachen über den geliebten Menschen und helfen Dir bei Deinen Beziehungen.

Bedeutung von dieser Orakelkarte

    - Du wirst bald eine Beziehung mit einem Seelengefährten eingehen
    - Ein Geliebter im Himmel schickt Dir die Botschaft "Ich liebe Dich"
    - Gott und ein Engel lieben Dich sehr
    - Wisse, dass Du ein liebenswerter Mensch bist, selbst wenn sich jemand nicht liebevoll dir gegenüber verhält
    - Ein ehemaliger Geliebter wird erneut in Dein Leben kommen

Mein Gebet

Hilf mir, all die Liebe wahrzunehmen, die mich umgibt, damit ich ohne Angst Liebe annehmen, ausdrücken und geben kann.

Was halten Sie von 'Ewige Liebe'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Das Erzengel Michael-Orakel kaufen?

Das Erzengel Michael-Orakel
Das Erzengel Michael-Orakel

Die bedingungslose Liebe von Erzengel Michael gilt allen Menschen und Geschöpfen. Als Helfer, Heiler und Beschützer ist er allgegenwärtig und jederzeit für jeden ansprechbar.

Doreen Virtues neues Engelorakel stellt die Verbindung zu Michael her und ist ein einfacher Weg, direkte Botschaften des Erzengels zu empfangen.

Das Erzengel Michael-Orakel kaufen