Orakelkarten.net
Home Orakelkarten Antworten der Engel-Orakel Kompromiss

Kompromiss

Kompromiss

Um diese Situation zu einem glücklichen Ende zu bringen, wirst du einen Kompromiss eingehen müssen. Gib dir selbst genug Zeit, um dir darüber klar zu werden, was dir wirklich wichtig ist. Achte darüber hinaus auf Aspekte, bei denen du eventuell bereit bist, deine Position zu überdenken. Arbeite auf eine Vereinbarung hin, die für alle Beteiligten segensreich ist.

Sei offen für Kooperation, die dir erlauben würde, das zu bekommen, was du brauchst, und dabei anderen zu helfen, ihre Wünsche zu manifestieren. Sei objektiv, wenn es darum geht, eine Balance zu finden zwischen dem Respekt für die Sichtweise eines anderen und gleichzeitig deiner eigenen treu zu bleiben.

Was halten Sie von 'Kompromiss'? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!

'Antworten der Engel-Orakel' Orakelkarten kaufen?

Antworten der Engel-Orakel Orakelkarten
Antworten der Engel-Orakel Orakelkarten

Die 44 Orakelkarten geben eine vertrauenswürdige Orientierungshilfe, wenn eine kleine aber feine Antwort gebraucht wird. Sie sind mit wunderschönen Engelmotiven illustriert. Das zugehörige Begleitbuch enthält eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung. Die Karten sind daher auch für AnfängerInnen sehr gut geeignet.

Antworten der Engel-Orakel Orakelkarten kaufen